Hallo!

Mein Name ist Frank Berger und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe eine lange Leidenszeit hinter mir aufgrund von Ischiasschmerzen.. und musste auf viele Dinge verzichten da ich einfach keine Lösung für die Ischialgie finden konnte. Ich war bei unzähligen Ärzten, Chiropraktikern..habe viele Medikamente ausprobiert.. doch die Schmerzen kamen immer wieder. Mittlerweile bin ich seit einiger Zeit schmerzfrei und habe endlich die Lösung für mein Ischiassyndrom gefunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Lösung auch allen anderen Menschen helfen kann, welche unter Ischiasschmerzen leiden! Dies ist der Grund warum ich diese Website habe machen lassen. Ich möchte ihnen dabei helfen die Qualen zu bekämpfen, damit sie schnell wieder schmerzfrei sind und die Dinge tun können die ihnen Spaß machen! Ich freue mich sehr wenn mein angesammeltes Wissen zu diesem Thema ihnen weiterhelfen kann. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren unter dem Kontaktformular.

Menü schließen